Dienstag, 24. April 2012

Aus Alt mach Neu!!! Die Zweite!!!

Hatte keine Lust mehr auf Schmetterlinge!!
Habe mein Lieblingsmotiv genommen.

Die Pracht-Eule!!!




Die Tasche ist gefüttert mit dem Stoff, den die Pracht-Eule als Flügel hat!!!
Einen schönen Abend wünsche ich Allen!!!

Liebe Grüße Cordula

3 Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    Deine Tasche mit der Eule gefällt mir sehr gut.
    Es müssen auch nicht immer Schmetterlinge sein.
    LIebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      ich danke dir!!! :-)
      Und die Schmetterlinge fliegen ja auch nicht weg. Die bleiben brav bei mir und werden irgendwann mal irgendwo auf genäht.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    ich freue mich über deinen "Gegen" Besuch und dass du dich auch in meine Leserliste eingetragen hast.
    Habe gerade all deine Socken bewundert!! Einfach nur toll!!!
    Ich stehe auf Eulen (und auf Katzen) und als ich die gefunden habe, war ich direkt verliebt. Habe schon mehrere gemacht, und einige liegen noch im Schrank um Taschen o. ä. zu verzieren. Mein nächstes Projekt ist ein Eulenkörnerkissen, habe aber noch nicht den richtigen Stoff gefunden. (Muss ja alles gut bedacht sein!!! ;-) )
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir ein lieben Gruß aus Paderborn
    Cordula

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler