Freitag, 23. März 2012

Tasche!!!!


Meine erste veröffentlichte Tasche!!!


Juhu, sogar das hoch laden hat geklappt! Bin mächtig stolz auf mich!!!

Liebe Grüße Cordula

1 Kommentar:

  1. Jetzt hat Blogger aber lange gebraucht, bis er das Kommentarfeld gebracht hat. So so, ein Frischling. Dann mal herzlich willkommen im Bloggerland. Ich wünsche dir viel Spaß u. bin gespannt, was du uns so alles zeigst.

    Deine Tasche sieht gut aus. Das Grün ist zwar nicht so meine Farbe, aber muss es ja auch nicht *lach*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler