Montag, 26. März 2012

Bastkörbchen!!!

Habe mich auch mal im "Bast häkeln" versucht!!!




Wollte meine unfertigen Socken u.ä. darin verstauen

und sollte eigentlich sooooooooo aussehen!!

 
Aber:
 1. kommt es Anders,
 und
 2. als man (frau) denkt!!!

 Danke Sammy, du bist einfach der Beste!!!!
Du willst aber auch immer alles für dich allein!!! (schmunzel)
(Leider ist die Farbe beim Fotografieren nicht richtig raus gekommen,  das Körbchen ist
eher lachsfarben als orange!!!)

Liebe Grüße Cordula





1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler